Pflegeheime & Altenheime

Als alteingesessener Wäschereidienstleister in Wuppertal, mit einer mehr als einem Jahrhundert andauernden Firmenhistorie, konnten wir uns in der Region erfolgreich als zuverlässiger Partner für Pflegeheime & Altenheime etablieren.
Das Waschen von Textilien aus besonders hygienischen Bereichen wie Alten- und
Pflegeheimen erfordert aus naheliegenden Gründen eine besondere Professionalität und Sorgfalt. Wir erfüllen selbstverständlich sämtliche Anforderungen. Zudem werden die eingesetzten Waschverfahren laufend überwacht, um stets den nötigen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Trotzdem setzen wir natürlich auch in diesem Bereich konsequent auf biologisch abbaubare Waschmittel, da wir in unserer Wuppertaler Wäscherei großen Wert auf den Umweltschutz legen. Aus diesem Grund nutzen wir auch moderne Maschinen, die besonders energiesparend sind.